Gemeinsam Hoffnung schenken!

Die Crew der Sudden Death Brauerei initiiert wieder eine Aktion für die Obdachlosenhilfe Lübeck.Foto: Sudden Death Brauerei
LÜBECK. Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür - eine Zeit, die für viele Menschen mit gemütlichen Abenden, warmem Essen und Gemeinschaft verbunden ist. Doch für diejenigen, die auf der Straße leben, ist der Winter eine besonders herausfordernde Zeit. Die Sudden Death Brauerei möchte auch in diesem Jahr wieder ein Zeichen der Solidarität setzen und in Zusammenarbeit mit der Diakonie Nord Nord Ost und Gusto Mio eine Obdachlosenhilfe anbieten, bei der alle gemeinsam mit viel Herz Menschen unterstützen, die Hilfe dringend benötigen. Ziel ist es, Wärme, Hoffnung und ein Stück Menschlichkeit zu schenken.

Am Sonntag, 15. Dezember, zwischen 11 und 15 Uhr werden in der Brauerei warme Mahlzeiten bereitgestellt, um den Betroffenen eine wohltuende Stärkung zu ermöglichen. „Ein Gespräch, ein Lächeln und ein Moment der Aufmerksamkeit können viel bewirken“, so die Macher.

Sachspenden können bis spätestens Samstag, 14. Dezember, bei der Sudden Death Brauerei an der Einsiedelstraße 6 in Lübeck abgegeben werden. „Mit dieser Aktion möchten wir nicht nur helfen, sondern auch ein Zeichen setzen: Niemand sollte in unserer Gesellschaft übersehen werden. Lasst uns gemeinsam ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen und zeigen, dass Mitmenschlichkeit stark macht - gerade in der Weihnachtszeit. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt bei allen, die spenden!“

Druckansicht