Auf längere Sicht soll der Betrieb, der ja bereits in die Stasch Haustechnik integriert ist, umfirmiert werden. Als erster Schritt erfolgt die Umstellung zu einem neuen, modernen Firmendesign, zu dem sich Tim Stasch entschlossen hat. „Das alte Design war nicht mehr ganz zeitgemäß“, begründet er die Umstellung. Außerdem waren viele Kunden durch die gemeinsame Homepage unter Stasch Haustechnik irritiert.
Es wächst also zusammen, was bereits lange zusammengehört. Nach und nach werden die rund 17 Fahrzeuge umgerüstet, zwei fahren bereits unter dem neuen Design. „Wir hoffen, dass sich gerade jüngere Leute durch dieses Design angesprochen fühlen“, so Stasch.
Auch wenn sich der Betrieb modernisiert und mit einem neuen Design und auf längere Sicht unter neuer Firmierung präsentiert, ist der Geschäftsbetrieb immer noch derselbe. „Unser Hauptgeschäft liegt momentan im Bereich der Wärmepumpen“, erläutert Stasch. Aber auch die Strangsanierung und die Badsanierung gehören dazu. Damit alles reibungslos laufen kann, sucht die Firma aktuell Verstärkung für das Büro. Aktiv ist der Betrieb übrigens auch beim Tag des Berufes an der Emil-Possehl-Schule, der am 28. November stattfindet. Auch über Facebook und Instagram können sich Interessierte über den Betrieb informieren.Meyer Ivendorf GmbH, Torstraße 42, 23570 Travemünde, Telefon. 04502/880 87-0, Mail: info@stasch-haustechnik.de, Internet: www.stasch-haustechnik.de, Facebook: Stasch Haustechnik GmbH, Instagram: @staschhaustechnik