Für den Unternehmenspark im Hansebelt und den Unternehmenspark Holsteinische Schweiz werden ab sofort wichtige Informationen wie (geplante) Verkehrswege sowie verfügbare, reservierte und verkaufte Flächen digital im GIS-Format dargestellt und mit Angaben zu Größe, Art der Erschließung und Kontaktmöglichkeiten hinterlegt. Verdeutlicht wird die Lage des Standortes durch Kennzeichnung der nächstgelegenen Verkehrsanbindungen wie Flughäfen, Autobahnen, Bundesstraßen und ÖPNV-Haltepunkten sowie Entfernungsangaben zu weiteren für die Standortansiedlung wichtigen Orientierungspunkten.
„Für uns bedeuten die virtuellen Touren eine neue Art der Standortvermarktung. Sowohl beim Verkauf freier Flächen im Bestand als auch bei der Vermarktung neuer Gewerbeflächenstandorte bieten sie eine ansprechende Möglichkeit, unsere Angebote zu präsentieren“, erläutert Jens Meyer, Geschäftsführer der EGOH. „Ob auf unserer Website, bei Messepräsentationen oder im direkten Gespräch mit ansiedlungsinteressierten Unternehmen – durch die Digitalisierung der Standorte sind wir jederzeit und überall in der Lage, eine 360°-Tour durch unseren Standort anzubieten.“
Wer sich ein Bild der 360°-Visualisierung machen möchte, findet diese unter www.egoh.de/de/gewerbeflaechen.