Eutin gemeinsam gestalten
Das Innenstadtforum am 22. Juni bietet Raum für Ideen, Diskussionen und Projekte.

Vertreter aus Wirtschaft, Verwaltung und Tourismus wollen beim Innenstadtforum am 22. Juni gemeinsam neue Impulse für Eutin setzen.Foto: sh-tourismus.de
Eutin. Die Innenstadtforen der vergangenen Jahre haben gezeigt, wie wichtig der regelmäßige Austausch zu allen innenstadtrelevanten Themen ist. Um diesen offenen Dialog fortzuführen und gemeinsam neue Impulse für die Belebung der Eutiner Innenstadt zu setzen, laden die Eutin Tourismus GmbH, die Stadt Eutin und die Wirtschaftsvereinigung Eutin zum nächsten Innenstadtforum ein: für Montag, 22. Juni, ab 18.30 Uhr ins Brauhaus Eutin, Markt 11.

„Wir freuen uns sehr, dass sich das Innenstadtforum inzwischen als regelmäßiger Termin etabliert hat. Der direkte Austausch zwischen Gewerbetreibenden, Verwaltung und weiteren Innenstadtakteuren ist eine wichtige Grundlage, um gemeinsam Ideen zu entwickeln, Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und die Innenstadt lebendig und attraktiv zu gestalten“, berichtet Michael Keller, Geschäftsführer der Eutin Tourismus GmbH.

Auf der Agenda stehen folgende Themen: Vorstellung von Jan-Philipp Willers als neuen Geschäftsführer der Eutin Tourismus GmbH, Weihnachtsbeleuchtung, Projektabschluss „Eutin macht mit“, Termine und Aktionen 2026, Weihnachtsmarkt, verkaufsoffene Sonntage sowie Fragen und Anregungen der Teilnehmenden.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum kommenden Freitag, 19. Juni, per E-Mail an info@eutin-tourismus.de oder unter Tel. 04521/70970 erforderlich.
Druckansicht