aus der geschäftswelt
Nach Junge-Umbau in Wesloe:Echter Genuss für alle Sinne

Brote, die beeindrucken und schmecken – das ist „Echter Genuss“ von Junge.Foto: Junge Die Bäckerei
lübeck. Seit über 40 Jahren ist Junge in Wesloe für Brot- und Brötchenliebhaber eine feste Größe. Jetzt wurde das Bäckerei-Café im Famila-Markt wieder einmal aufwendig modernisiert und bietet „Echten Genuss“ für alle Sinne. Eröffnung ist am Donnerstag, 11. September.

Nicht nur als Anlaufstelle für qualitativ hochwertige Backwaren ist dieser Junge gefragt. Gleiches gilt auch für die kleinen Auszeiten zwischendurch bei herrlich duftenden Kaffeespezialitäten, einem verführerischen Stück Kuchen oder einem frisch zubereiteten Snack.

Letztere lassen sich in einem einladenden Ambiente genießen, zu dem auch neue Café-Möbel gehören. Wer den Blick durch das Innere schweifen lässt, wird viele neue Details entdecken – seien es Accessoires, die Bilderwelten, die Farbgestaltung oder die neue Brotinszenierung hinter der Verkaufstheke. Ein gemütliches Plätzchen findet sich auch in Stoßzeiten. Im Innenbereich gibt es 67 Sitzgelegenheiten, im ebenfalls neu gestalteten Außencafé sind es weitere 36.

Junge in Wesloe ist auch aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage beliebt. Kostenlose Parkplätze stehen auf dem großen Famila-Areal den ganzen Tag in ausreichender Zahl zur Verfügung. Aussteigen, aussuchen und genießen – bequemer geht es kaum.

Sollte es zu den Stoßzeiten einmal etwas enger vor der Verkaufstheke werden, können Junge-Gäste im Vorfeld auf den Onlineshop zugreifen. Kunden können dort in Ruhe aus dem vielfältigen Sortiment wählen, bei Bedarf die Inhaltsstoffe prüfen und direkt bezahlen. Die Abholung erfolgt dann unkompliziert und stressfrei. „Der Weg führt ohne Anstellen direkt zum Abholregal“, heißt es von dem Unternehmen. Dort können Bestellungen pünktlich und in gewohnt frischer Qualität in Empfang genommen werden.

Junge Die Bäckerei
(Famila Wesloe)
Wesloer Landstraße 50-70
23566 Lübeck
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 7 bis 19 Uhr
Eröffnung: Donnerstag,
11. September
Druckansicht