„Wir sind stolz darauf, dass wir solch eine große Resonanz bei den Kunden erfahren“, sagt der Möbelexperte. „Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und mit ihnen eine optimale Lösung zu finden.“ Eine Auszeichnung wie diese mit allen detaillierten Bewertungen für Einzelleistungen sei auch stets neuer Anlass, als Unternehmen immer wieder zu prüfen, wie weit man seine Ziele erreicht. „Immer besser zu werden, ist schließlich unser Anspruch“, so Geschäftsführer Müller. Benotet wurden die Bereiche Produkt- und Servicequalität, Beratung und Montage. Beste Auszeichnungen gab es in diesem Jahr beispielsweise für die nochmals verbesserte Fünf-Jahre-Fleck-weg-Garantie: Sollte ein Kunde tatsächlich einmal einen Fleck von Schokolade, Rotwein oder andere haushaltsübliche Substanzen nicht alleine entfernen können, wird er von einem Polster Aktuell- Fleck-weg-Experten besucht, der sich des Themas annimmt. Dass dieses Engagement bei Kunden gut ankommt, zeigen die sehr positiven Bewertungen im Internet. „Qualität zu liefern, steht im Zentrum des Engagements aller unserer Mitarbeiter. Der hohe Anspruch gilt für Produkte, Beratung, Service beim Kauf und Montage beim Kunden zuhause durch speziell ausgebildete Monteure. Da sind wir wie eine große Familie - stolz und dankbar jedem einzelnen Mitarbeiter, wo jeder einzelne für den anderen einsteht.“, sagt Gregor Zwingmann, Geschäftsführer Polster Aktuell.