Eine Hörminderung schränkt dabei jedoch ein und begrenzt das soziale Leben. Typische Frühlingstöne kann man zum Beispiel nicht mehr wahrnehmen und genießen. Häufig isolieren sich Betroffene im schleichenden Prozess des Hörverlustes. Sie meiden oft soziale Ereignisse, da sie den Gesprächen nicht mehr folgen können und ziehen sich dann still zurück. Hörgeräte Kersten hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein verantwortungsvoller und vor allem vertrauenswürdiger Partner für Betroffene zu sein und möchte ihren Kunden wieder zurück ins Leben verhelfen.
Erstklassiger Service, eine hohe Qualität und schnelles Handeln bilden die Grundpfeiler des Familienunternehmens. Die Lebensqualität und Individualität der Kunden stehen dabei auch für das Team an erster Stelle. Die Möglichkeit, ihren Kunden erstklassigen Service bieten zu können, ergibt sich zum Beispiel auch durch eigene Werk- und Fertigungsstätten, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeiter, sowie der technischen Ausstattung der Filialen nach modernstem Stand für die Feineinstellung während der Anpass-Phase und auch danach. Es ist für jeden Einzelnen möglich, in den Genuss von Hörsystemen in modernem Design und mit neuester Technik zu kommen. So können Hörsysteme aller namhafter Hersteller kostenlos bei Hörgeräte Kersten getestet werden. Denn wie auch die vorigen Generationen, hat die aktuelle Geschäftsführung es sich zur Aufgabe gemacht, Hörgeschädigte bestmöglich zu versorgen und die Öffentlichkeit besser aufzuklären.
Für Kunden mit eingeschränkter Mobilität bietet das Unternehmen außerdem die Möglichkeit der professionellen Hausbesuche an, bei denen der erstklassige Service wie in der Filiale angeboten werden kann.
Hörgeräte Kersten freut sich auf Ihren Besuch, um Ihr Hörsystem anzupassen oder Sie individuell zu beraten.
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