Seit dem 17. November 2023 können Interessierte das Angebot nutzen, LN EPaper oder LN Plus vor Ort zu testen. Dieser Service erfreut sich großer Beliebtheit bei den Kund:innen. Im Gegensatz zu eventuellen Vermutungen, dass persönliche Beratung in Zeiten der Digitalisierung zurückgehen könnte, betont Jörg Mikolajewski aus der Marketingabteilung der LN: „Interessierte haben hier die Möglichkeit, sich intensiv über Produkte, Vorteile und besondere Angebote unverbindlich und vor allem persönlich beraten zu lassen.“ Kund:innen, die von den Angeboten überzeugt sind, können hier nicht nur ein Abo für LN+ und das E-Paper abschließen, sondern auch direkt ein Tablet erwerben. „Wer möchte, kann sich sein Tablet auch gleich vor Ort einrichten lassen und es direkt mitnehmen“, fügt Mikolajewski hinzu.
Und das Beste? Der LN Digital Store beherbergt auch die LN-Ticketwelt, die den Kundinnen vielfältige Angebote rund um Konzerte und Veranstaltungen bietet. Die bisherige Bilanz des LN Digital Stores fällt äußerst positiv aus. „Wir sind dabei, den LN Digital Store weiter zu optimieren und an die Bedürfnisse unserer Leserinnen anzupassen“, erklärt Mikolajewski. „Kundenanregungen wurden dankend aufgenommen, nun geht es darum, diese in die Realität umzusetzen“, ergänzt er. Der LN Digital Store ist nicht nur ein Ort des Fortschritts, sondern vor allem ein Ort des Miteinanders – fast wie im Wohnzimmer der eigenen vier Wände!