Ratekau.
Das DRK lädt für kommenden Dienstag, 30. Juni, von 15.30 bis 19.30 Uhr zum nächsten Blutspende-Termin in die Cesar-Klein-Schule in Ratekau, Wuhrowstraße, ein. Es wird um eine Terminreservierung gebeten, die online unter www.blutspende-nordost.de/blutspendetermine, über www.spenderservice.net oder über die kostenlose Hotline unter Tel. 0800/1194911 möglich ist. Zur Blutspende muss der Personalausweis mitgebracht werden.