Sitzgymnastik bei der Awo

Bad Schwartau. Die Awo Bad Schwartau nimmt wieder neue Teilnehmende bei der Sitzgymnastik/Yoga auf. Interessierte kommen einfach am Dienstag kurz nach 9.30 Uhr in der Begegnungsstätte, Auguststraße 34a, vorbei und melden sich bei der Kursleiterin Frau Windt.
Druckansicht