Schritt für Schritt zur energetischen Sanierung von Wohngebäuden

Bad Schwartau. Am Dienstag, 16. Juni, erfahren Teilnehmende ab 18 Uhr alles zum Thema energetische Sanierung von Wohngebäuden. Die Veranstaltung findet im Sitzungssaal des Rathauses, Markt 15 in Bad Schwartau statt. Die Räume im Dachgeschoss sind im Sommer zu heiß und im Winter viel zu kalt? Die Außenwand schimmelt, und die Fenster sind in der kalten Jahreszeit eiskalt und beschlagen? Energieberater Dipl.-Ing. Carsten Dyck von der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein gibt einen Überblick, wie die energetische Sanierung des Wohnhauses Schritt für Schritt umgesetzt werden kann und welche Schritte sinnvoll miteinander zu kombinieren sind. Der Vortrag ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Druckansicht